Schneebul WM 2022

Wer baut den besten Bul aus Schnee? 


Allerorts werden fleißig Schneeschaufeln poliert, Schneesägen geschärft, Kübel und allerlei Material bereit gestellt, denn es ist wieder so weit, liebe Damen und Herren: der Wettstreit um den schönsten Schneebul der Welt beginnt!

Also packt euch und eure Liebsten gut in wärmende Gewänder und macht euch auf nach Draußen, um den schönsten aller schönen Bul aus Schnee zu formen. Mit Schnauze, Wuschelfrisur, Halsband und allem was so ein Bul eben braucht. 

 PREISE
Die ersten drei Plätze erhalten Schneebul-WM Medaillen (Gold/Silber/Bronze) und ein MOFF. Abo für ein Jahr. 

TEILNAHME

Alle dürfen an dieser WM teilnehmen, egal ob jung oder alt, groß oder klein, dünn oder dick.
Pro Teilnehmer oder Teilnehmergruppe darf ein Schneebul eingereicht werden.
Das geht so: Schickt uns das Foto eures Schneebuls und den Namen der Erbauer*innen an:
info@onlinemoff.at

Einsendeschluss ist der 28. Februar 2022.

Die Gewinner*innen werden von einer beinahe schon absurd unabhängigen Jury ermittelt, anhand folgender Kriterien:
Ähnlichkeit mit dem Original-Bul, Originalität der Idee, merkbar liebevolle Umsetzung, Bemühen, Größe

 

 
Die Schneebul-WM 2022 ist hiermit offiziell eröffnet!

 

schneebulwm 2022 

  

 

Das waren die Gewinner-Bul der letzten WM: 

Zur Inspiration gibts hier die Gewinner-Bul der letzten WM.
Wie der "echte" Bul aus MOFF. jeweils darauf reagiert, zeigt uns Gerhard Haderer in der Zeichnung neben dem jeweiligen Foto.

1. Platz

Einsendung von: Josef Nutz

 Haderer JosefN2

2. Platz

Einsendung von: Jana und Eva Hartlieb

 Haderer JanaH
 

3. Platz

Einsendung von: Bernhard, Silvana, Adam und Jeremias Gerardts

 Haderer BernhardGa