Der Herr Novak

Das Bühnenstück mit Ferry Öllinger

Flyer DHN A6 S1

Ferry Öllinger ist „Der Herr Novak“

Regie: Gerhard Haderer

Nach dem Bestseller von Gerhard Haderer:
Wir treffen den Novak in einem Kaffeehaus, und schon legt er los.
Der Herr Novak, ein kleingeistiger Opportunist, hat zu allem was zu sagen. Sei es zum Thema Nichtrauchen, Integration „wie es sich für Ausländer gehört“, Patriotismus oder Sport. Ganz stolz ist er auf seine Erlebnisse mit seinem Onkel Kurt.
Ein wilder Rocker war Novak, damals, dann ist er doch Beamter im Innenministerium geworden.
Beim Interpretieren von Fendrichs „I am from Austria“ aber geht die Emotion doch mit ihm durch und er beginnt in aller Öffentlichkeit, geschüttelt von intensiven Heimatgefühlen, laut zu schluchzen.

Mit diesem Stück hält Haderer unserer Gesellschaft auf schmerzhafte aber geniale Weise, mit einer deftigen Portion Humor, erneut den Spiegel vor.
Aber dem Zuschauer schwant Übles, denn in jedem von uns schlummert ein kleiner Novak.


Auf Facebook teilen An einen Freund/in Schicken

Novak in Schönering/Wilhering

Der Herr Novak in Schönering/Wilhering

Wann: 20. und 21. April 2018
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn:  20:00 Uhr
Wo: ehem. HS Wilhering


Kartenreservierung:
Online: https://www.feuerwehr-schoenering.at/termine/kabarett/

Oder per Telefon: +43 677/6268 5544
Falls Sie niemanden erreichen, dann hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf der Sprachbox mit folgenden Angaben:
Vor- und Nachname, Anzahl der benötigten Karten, gewünschter Besuchstag (Freitag 20. oder Samstag 21. April 2018)
Telefonnummer und E-mail Adresse.

 Die Karten werden an der Abendkassa hinterlegt.