Endlich Ausrasten Buchpräsentation

Endlich Ausrasten - am 21. Oktober im Café Weidinger

Flyer Praesentation Endlich Ausrasten

 

Was gibt es heute bei Mörders zu Mittag? - Gemetzeltes.

Das ist der Einstieg in „Endlich Ausrasten" von Oliver Ottitsch.
Ein Buch voller Zeichnungen, die oft zum Nachdenken, aber immer zum Mitlachen anregen.
Ottitsch, der junge österreichische Künstler, zeigt uns darin bunte Witze voll schwarzem Humor, gepaart mit Wortwitz, Philosophie, Religion und Sex.

Mit „Endlich Ausrasten" erscheint ein Destillat seiner Cartoons der letzten Jahre - viele bisher noch unveröffentlicht. Im Buch befindet sich außerdem eine kleine Überraschung zum Ausklappen.
Feiner österreichischer Schmäh auf höchstem Niveau!


Wir möchten Euch ganz herzlich dazu einladen, gemeinsam mit uns auszurasten.


Bei der Buchpräsentation am Mittwoch, 21. Oktober 2015 um 18:00 Uhr.
Im Café Weidinger, Lerchenfeldergürtel 1, 1160 Wien.

Ottitsch präsentiert sein neues Buch und zeigt einige Cartoons daraus.


Wir würden uns über Ihr Kommen freuen!


Auf Facebook teilen An einen Freund/in Schicken